Werder/Havel: Freie Waldorfschule Werder - Christian Morgenstern -

Zum kommenden Schuljahr suchen wir eine*n erfahrene*n Klassenlehrer*in, der/die unsere 6. Klasse übernimmt.

Außerdem benötigen wir Unterstützung in den Fächern Englisch, Werken und Musik.

Unser Campus besteht aus einem Kindergarten, Hort und Schule von Klasse 1.-13. mit kleinen Klassen bis max. 26 Schüler*innen. Wir sind von Berlin und Potsdam aus sehr gut mit dem Zug zu erreichen (Postdam 8 Min., Berlin HBF 35 Min.). Unser Campus liegt direkt am großen Zernsee in Werder und zeigt schon durch seine Jurten und den Zirkus Morgenstern seine äußere wie innere Vielfalt. Wir sind bemüht, der Waldorfpädagogik und ihrem Urimpuls - der Anthroposophie - treu zu sein, diese dabei neu zu ergreifen.

Bewerbungen senden Sie bitte an die Einstellungsdelegation: bewerbung@waldorfschule-werder.de

Homepage: www.waldorfschule-werder.de

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz
zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern
lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
Antoine de Saint Exupéry