SeenLandAgentour

Erlebnispädagogische Klassenfahrten

Für unser Konzept wurden wir in Mecklenburg-Vorpommern mit dem Qualitätspreis für Kinder- und Jugendreisen ausgezeichnet.

 

Wir pflegen Partnerschaften zu vielen Waldorfschulen. Über 100 Waldorfklassen haben bisher mit uns eine Klassenfahrt unternommen. In den Jahren haben wir dazu viele positive Rückmeldungen bekommen. Zwei Stimmen dazu:

"Optimale Teamer- Besetzung mit männlich/weiblich! Gerade in einer 8. Klasse sehr glücklich. Komme hoffentlich mit einer Klasse zu einem Segelkurs oder erneutem Paddeln zurück nach McPom. Vielen Dank!"

Lehrer (29), Rudolf Steiner Schule Nienstedten

Besonders die Entwicklung der Zusammenarbeit in der Klasse durch die Gemeinschaftsaufgaben, das Naturerlebnis 24 Stunden am Tag,die super Verpflegung und der gute Umgang mit den Schülern beim Kochen hat mir gefallen. Ich kann die Klassenfahrten weiterempfehlen, weil ich diese Art von Veranstaltung in der Altersstufe 14-15 für sehr geeignet halte und euren Stil der Durchführung gut finde."

LehrerIn (50) Freie Waldorfschule Chiemgau

 

„ Paddeln statt Pauken" - Klassen-Highlight Kanutour

Preisgekrönte Klassenfahrt, geeignet ab Klasse 7, Dauer von 5-10 Tagen möglich

  • Klassenstufe 6 - 12
  • Ab 4 Tage
  • preisgekröntes päd. Konzept
  • persönlichkeitsbildent
  • Kanutour in Canadier mit ausführlicher Einweisung & Sicherheitsübung
  • Komplettpaket inkl. Zelte & Ausrüstung
  • Tourenguide/Rettungsschwimmer
  • 20 Jahre Erfahrung als Schulklassen-Reiseveranstalter

 

Inhalte der Klassenfahrt:

Paddelreise in der Mecklenburgischen Seenplatte ab Standort Mirow. Leistungen: Kanutour in 2-4 Personen - Canadier inkl.Paddel, Schwimmweste und wasserabweisender Packtonne pro Person, Kochausrüstung für die gesamte Gruppe (Groß- oder Spirituskocher), Spielerische Einführung ins Canadierfahren mit Sicherheitsübung, Übernachtung in 2-4 Personenzelten, Verpflegung wie gebucht, Zeltplatzgebühren, Betreuung durch ausgebildete Kanu-Teamer (Rettungsschwimmer), kostenloser Gepäcktransport, Nationalpark Kutschfahrt, Reiseinformationen vorab und Insolvenzschutz, 2 Freiplätze ab 21 Personen

Optional zubuchbar: Grillessen am letzten Abend, Lunchpaket am Abreisetag,Transfer vom Bahnhof, Reiserücktrittversicherung

 

Wir sind was für Sie! Sprechen Sie uns an!

Tel: 03 99 23 - 71 60
Fax: 03 99 23 - 716 16

Mail: erlebnis@seenlandagentour.de
Homepage: www.seenlandagentour.de