Woll-Spiel-Bilder

Meine Name ist Julia Lajos und ich lebe mit meinen drei Kindern im ungarischen Teil von Rumänien. Ich habe in Deutschland studiert und bin Waldorferzieherin.

Seit einiger Zeit stelle ich Woll-Spiel-Bilder her. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie neben dem rein dekorativen Element die Kinder sehr zum Spielen einladen. Die Woll-Spiel-Bilder haben verschiedene bewegliche Elemente, die der Phantasie der Kinder viel Raum lassen. Gibt es etwas Schöneres, als Kinder selbstvergessen spielen zu sehen?

Jedes Woll-Spiel-Bild wird sehr aufwendig von mir hergestellt und daher ist jedes Bild ein Unikat.

 

Schwan mit seinen 4 Jungen auf einem Seerosenteich

Das Woll-Spiel-Bild ist 60 x 60 cm groß und besteht aus einem Schwan mit seinen 4 Jungen, drei Seerosenblättern und einer Uferwurzel, die mit der Uferböschung und dem Teich zusammenhängen. Alle Teile sind handgefilzt.

Preis 119 € (inkl. Versand)

Schreiben Sie mir eine Mail für Ihre Bestellung.

 

Hier das Spiel noch einmal als einfaches Bild.