Die stolze Frau von Stavoren

(spanisch)

Ich habe ein Märchenbuch mit Scherenschnitten und Transparentbildern illustriert, eine freie Nacherzählung der holländischen Legende: Die stolze Frau von Stavoren,(erstmals von Marikje Reesink illustriert ), von uns als La Señora orgullosa  übersetzt. Ein Bilderbuch auf spanisch mit Hardcover,  ab 8 Jahren empfohlen, für den "Bausteinpreis" von 10 € .

Die Einnahmen des Buches gehen an die Christengemeinschaft in Spanien.

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören !!!


Zu meiner Person: Astrid Weissenborn García 1964 in Schwäbisch Gmünd geboren, Engelberger Walorfschülerin, Ausbildung zur Bildhauerin an FKN Nürtingen bei Prof. Türk, und zur Handwerkslehrein am Lehrerseminar Stuttgart.  Vier Jahre in Peru gelebt und div. Fächer unterrichtet. Verheiratet, zwei Jungs auf die Welt gebracht, und seit 1992 in einem Dorf bei Madrid lebend. Seit  2000 Ausstellungen und Kurse in Wachsfarbenzeichnen und Filzen.  

Weiteres in meiner Bildhauerweb:  

www.astrid.com.es und der Kursseite: www.afieltrarte.com

 

Info und Bestellung an:

info@afieltrarte.com        oder anrufen: 0034 91 856 62 12 ( alle sprechen deutsch)