von Cornelius Ries

Es soll hier ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass das folgende Epochenheft der individuellen Schwerpunktsetzung des oben genannten Autors entspricht und somit keine Allgemeingültigkeit besitzt. Es dient der Anregung und Vorbereitung des Klassenlehrers

Kommentar
24.04.2018 | Chr. Harder | Spachgestalter
Das Heft ist eine sehr schöne Idee. Warum sind aber die Bilder mit ihren anregenden Motiven meist mit Buntstiften mehr gezeichnet und die Figuren mit Linien eingekapselt? Bilder mit Wachsmalstiften gestaltet sind doch viel lebendiger, stimmungsvoller und farbig leuchtender? Oder habe ich es nicht richtig erkannt, ist doch mit Wachsbuntstiften gemalt und diese mehr zeichnerisch eingesetzt worden?
24.04.2018 | Doris Darraz | Deutschlehrerin
Auf diese Weise konnten die Kinder Franziskus sicher sehr nah kommen, sehr berührend!
Ihr Kommentar