„Erste Hilfe" für Schriftbild und Rechtschreibung

Arbeitsmaterial zur wiederholenden Übung in den Klassen 4-5 mit: Schreibvorlagen, Grundwortschatz Kl.4, einfache Diktate; dazu Anleitungen für schreibschwache Kinder und Hinweise für die betroffenen Eltern.

2 A5-Hefte, 28+34 Seiten, € 4,80

 

Zu beziehen bei:

Adolf Fischer; Tannenäcker 30; 89079 Ulm Tel:0731-481964

e-mail:  adoric.fischer@web.de

Kommentar
29.04.2017 | UrsulaPuschmann | Mutter
warum nicht Fotos - es war so ein bewegender Augenblick und Tag an den wir uns gern erinnern - die Aula was so toll geschmückt mit Blumengirlandenbogen durch das jedes Kind durchging und nächste Woche feiern wir 70 Jahre Walddorfschule .Besonders beeindruckend habe ich das Geigenvorspiel einer älterern Schülerin in Erinnerung und ich hab mir an diesem Tag gewünscht, dass meine Kinder auch eines Tages dort stehen und 1.Klässler mit Musik begrüssen und so motivieren auch ein Instrument zu lernen. Paar Jahre später war es dann so.Waldorfschule ist die richtige Entscheidung. Danke an alle.
Ihr Kommentar